- Kurse/Workshops
- >
- Team Koch & Back Events
- >
- Italienischer Kochevent
Italienischer Kochevent
Italienischer Kochevent – Cucina mia
Gemeinsames Kochen. Geniessen. Zusammensein.
Dieser aktive italienische Kochevent richtet sich an Firmen, Teams und private Gruppen, die gemeinsam kochen und geniessen möchten. Unter meiner Anleitung entstehen klassische italienische Gerichte aus der herzhaften Alltagsküche – bodenständig, saisonal und mit Fokus auf gute Produkte.
Der Anlass eignet sich ideal als
– Firmen-Teamevent oder Weihnachtsessen
– Geburtstags- oder Gruppenanlass
– kulinarisches Erlebnis für Freund:innen oder Vereine
Ablauf
Nach einem Begrüssungsapéro kocht ihr gemeinsam ein mehrgängiges italienisches Menü. Alle Teilnehmenden sind aktiv eingebunden. Anschliessend wird gemeinsam gegessen und der Abend in entspannter Atmosphäre genossen.
Rahmenbedingungen
- Dauer: ca. 3,5–4 Stunden
- Gruppengrösse: bis max. 16 Personen
- Durchführung in einer professionellen Eventküche oder bei Partnerlocations (nach Verfügbarkeit)
Preis
Pauschalpreis bis 12 Personen: CHF 1’590.–
Jede weitere Person (13–16 Personen): CHF 120.– pro Person
Im Preis inbegriffen
- Planung und Durchführung des Kochevents
- Begrüssungsapéro
- Zutaten und Lebensmittel
- Mineralwasser
- 2 Flaschen Rotwein
- Kaffee und Tee
- Nutzung der Küche und Infrastruktur
- Endreinigung und Endabwasch
- Alle Rezepte zum Mitnehmen
- Kleines Give-away für zuhause
- Fachliche Anleitung durch Christina Jost
Nicht inbegriffen
- Spirituosen
- Zusätzlicher Wein
- Bier
Weitere Getränke oder Menüanpassungen nach Absprache.
Anfrage & Buchung
Bitte vor der Buchung zuerst Kontakt aufnehmen, damit wir gemeinsam prüfen können, ob die gewünschten Termine verfügbar sind passt.
Nach Terminbestätigung erfolgt die verbindliche Buchung.
Je nach Location oder Sonntage wird eine zusätzliche Pauschale von 150 CHF verrechnet.
Mail an [email protected]
Anmeldung & Vertragsabschluss
Ein Teamevent gilt als verbindlich gebucht, sobald die Offerte schriftlich bestätigt ist und die Eventküche am gewünschten Datum definitiv zugesagt hat.
Zahlung
Der gesamte Rechnungsbetrag ist direkt nach bestätigter Offerte und definitiver Zusage der Eventküche zur Zahlung fällig.
Annullation / Absage
- Absagen bis 8 Tage vor dem Anlass werden mit einer Bearbeitungs- und Umtriebsgebühr von CHF 250.– verrechnet.
- Bei Absagen weniger als 8 Tage vor dem Anlass wird der gesamte Eventbetrag geschuldet.
TeilnehmerzahlDie bei der Buchung bestätigte Teilnehmerzahl ist verbindlich und dient als Berechnungsgrundlage.
Versicherung & HaftungDie Versicherung der Teilnehmenden (Unfall, Haftpflicht) ist Sache des Auftraggebers.
Für Schäden am Inventar, an der Küche oder am Küchenzubehör, die durch Teilnehmende oder den Auftraggeber verursacht werden, haftet der Auftraggeber in vollem Umfang.
DurchführungÄnderungen im Ablauf oder Menü, die den Charakter des Events nicht wesentlich verändern, bleiben vorbehalten.
Gerichtsstand
Es gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Aarau.